Wir sind live.

Nach mehreren Wochen Vorbereitung und vielen, vielen Stunden vor dem Rechner ist nun sowohl meine Webseite als auch meine Online-Spendenaktion komplett und im World Wide Web zu finden. Die Arbeit hat sich – wie ich finde – gelohnt 🙂

Ein paar Kleinigkeiten fehlen auf der Webseite noch. Zudem kommen nun nach und nach an dieser Stelle Beiträge für meinen Blog dazu. Aber das Gesamtpaket kann sich schon jetzt sehen lassen und bietet sämtliche Infos zu meinem Projekt.

Meine Online-Spendenaktion erreicht Ihr ganz einfach über sämtliche Spenden-Buttons dieser Webseite. Dort könnt ihr ganz leicht und sicher für mein Projekt spenden. Und wenn Ihr schon mal da seid, könnt Ihr Euch natürlich auch noch ein wenig auf der Webseite der Björn Schulz Stiftung umschauen. Es finden sich dort viele interessante Infos rund um die Arbeit der Stiftung, und die Früchte, die sie trägt.

Auch auf den Social Media Kanälen wird nun immer mehr passieren. Schaut doch mal vorbei, liked und teilt meine Inhalte gerne. Reichweite ist nicht nur auf dem Bike viel wert. Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr anderen ganz oldschool und analog von meinem Projekt erzählt. Denn meiner Meinung nach geht nichts über den persönlichen Austausch. 

Macht’s schick, Euer Martin

Zeit “Danke” zu sagen.

All das hätte ich ohne die tatkräftige Unterstützung des Teams von 99° aus Wiesbaden nicht geschafft. Meiner “Schwipp-Schwägerin” Denise habe ich es zu verdanken, dass ich ein kompetentes Team rund um das Thema Webseite an meiner Seite habe. Fast alles, was man auf meiner Webseite sehen und lesen kann, entstand durch die Hilfe von Denise, Dave, Eva, Denny und Sebastian – allesamt im normalen Leben für die Designagentur 99° in Wiesbaden tätig.

Falls jemand da draußen auf der Suche nach einer verlässlichen und kreativen Agentur ist, kann ich demjenigen nur empfehlen, mal bei www.99grad.de vorbeizuschauen.