läuft.

Von der Planung bis zur Umsetzung. Von Berlin bis Venedig. In meinem Blog halte ich Euch auf dem Laufenden. Schaut dafür gerne immer mal wieder rein, oder folgt mir einfach auf den einschlägigen Social Media Kanälen!  

Ist denn schon Weihnachten?

Ist denn schon Weihnachten?

Ist denn schon Weihnachten? Das muss sich der Paketbote bei meinen leuchtenden Augen gedacht haben, als er dieses riesige Paket an mich übergeben hat. Der arme Kerl hatte es in den dritten Stock (Altbau, wirklich hohe Decken) tragen müssen und konnte sich daher nicht...

Wir sind live

Wir sind live

Wir sind live. Nach mehreren Wochen Vorbereitung und vielen, vielen Stunden vor dem Rechner ist nun sowohl meine Webseite als auch meine Online-Spendenaktion komplett und im World Wide Web zu finden. Die Arbeit hat sich – wie ich finde – gelohnt 🙂 Ein paar...

Zurück im Sattel

Zurück im Sattel

Zurück im Sattel.  Seit mehreren Monaten plane ich diese Tour. Ich habe also meine Strecke geplant und einen Trainingsplan erstellt. Womit ich nicht gerechnet habe, war eine Zwangspause in Form eines Rippenbruchs. Während des Skiurlaubs mit meinen Lieben Anfang des...