BVB Fans aufgepasst

Mit etwas Glück könnt Ihr ein originales und signiertes #BVB Trikot von der Profi Mannschaft aus der Saison 21/22 gewinnen!
Das Trikot wurde mir von der Profi Mannschaft unterschrieben und  für meine Spendenaktion “Ride4Kids” zur Verfügung gestellt. Den hochwertigen Rahmen von #trikotrahmen packe ich ebenfalls dazu.

Wie kannst du gewinnen?

Ganz einfach – Du spendest 19,09 Euro direkt auf das Spendenkonto “www.Ride4Kids.de – Spendenfahrt von Berlin nach Venedig 2022” der Björn Schulz Stiftung und nimmst somit automatisch mit einem Los an der Auslosung teil. 

Um deine Chancen zu vergrößern, kannst Du einfach auch mehrfach spenden (z. B. 38,18 Euro(für 2 Lose) oder 57,27 Euro(für 3 Lose) …..) und dein Name wird dann in diesem Fall zwei- oder dreimal usw. in den Lostopf wandern.

Wichtig!

Bitte gib deinen Instagram oder Facebook Namen als öffentlichen Namen bei der Spende an und hinterlasse als Kommentar “Heja Ride4Kids”, damit ich Dir deine Spende auch zuordnen und dich informieren kann, solltest du der/die glückliche Gewinner/in sein.

Hast du keinen Account bei Instagram oder Facebook kannst du natürlich trotzdem teilnehmen. Hinterlasse hierfür einfach deinen Namen und schicke mir eine Mail mit deinem Namen an , damit ich dich im Falle der Losung informieren kann.

Du bist selbst kein großer BVB Fan, kennst aber jemanden, dem dieses Trikot hervorragend stehen würde? Dann: Spread the word – Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht! 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Macht’s schick, Euer Martin

Ein riesen Dankeschön geht natürlich raus an den BVB, der mich mit dieser sehr geilen Sachspende weiter nach vorne bringt.

 

Die Teilnahme ist bis zum
31.07.2022 23:59 Uhr möglich

Die Auslosung ist am 09.08.2022 um 19:09 Uhr

Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.