Sparen und Spenden 

Heute habe ich ein richtiges Schmankerl für euch:

Ich kann euch die Hand- und Radanhänger wirklich nur empfehlen!!!
reacha, das ist made in Bavaria – Und nicht nur das: reacha steht nicht nur für richtig gute Anhänger in diversen Größen und Ausführungen, es steht auch für einen hohen Anspruch an ökologisches Verhalten und Ihrer Leidenschaft für den Sport. All das gipfelt in wirklich intelligenten und emissionsfreien Transportlösungen. Einen besseren „Buddy“ an meiner Seite für diese Tour kann ich mir kaum mehr vorstellen. 

Wer also auf der Suche nach einem wirklich guten Anhänger für Family, Sportequipment und Radreisen ist, der sollte mal bei reacha.de vorbeischauen und kann mit “ride4kids” bei seinem Einkauf auch noch Geld sparen. 

Zusätzlich gehen nochmals 5% mit “ride4kids” direkt auf das Spendenkonto für den Sonnenhof. Sparen & Gutes tun war nie leichter. ❤️

Macht’s schick, Euer Martin