Los geht die große Reise.

Heute früh um 9.55h fiel der Startschuss. Die Nacht war etwas kurz, da ich „vielleicht“ aus Aufregung schon viel zu früh wach war. Aber nur vielleicht! 😅
Ich habe also noch die letzten sieben Sachen eingepackt und nach einem kurzen Frühstück ging’s los:
Ich bin also auf meinem Weg nach Venedig. Rund 1300 Kilometer liegen nun vor mir. Für heute führt mich meine Etappe bis Paulsdorf. Zum Glück ist es heute etwas kühler als gestern und die Sonne brennt nicht mehr so vom Himmel.

Kleiner Reminder:
Die Teilnahmefrist für die Verlosung des BVB-Trikots läuft nun noch genau 10 Tage. Wenn ich also in Venedig ankomme ist Schluss 😉

PS: Und keine Sorge! Wer gerade denkt: DON’T TEXT AND DRIVE… ich habe kleine Helferlein am Start, die mir die Hände am Lenker frei halten 😎

Macht’s schick, Euer Martin